freier Eintritt an alle Konzerte

Unsere Gastregion ist schon "vor Ort"

22.10.2022

Das Schlierefäscht-OK freut sich sehr, mit Grindelwald und Weiningen zwei sehr unterschiedliche aber gleichermassen interessante Gastregionen mit an Bord zu haben.

Bereits visuell präsent ist die Gastregion Grindelwald mit Plakaten im Vorfeld des grossen Stadtfestes und macht so auf sich und seine vielfältigen Angebote aufmerksam. Bergsteiger und Gäste aus aller Welt treffen in Grindelwald aufeinander – was auf den ersten Blick fremd wirkt, hat durchaus Gemeinsamkeiten, ist doch die «Japan Direttissima» eine der bekanntesten Routen in der Eiger Nordwand. Grindelwald, das Eiger- und Gletscherdorf, ist lebendig und vielfältig, aktive Ferien sind hier garantiert. Grindelwald ist im Sommer ebenso reizvoll wie im Winter. Wanderfans können auf 300 Kilometern markierten Wanderwegen das atemberaubende Panorama geniessen. Wem temporeiche Aktivitäten lieber sind, stehen in der Region 160 Kilometer Mountainbike-Trails zur Verfügung. Den besonderen Kick verschaffen Gleitschirmflüge, Canyon-Jumping, der First-Flieger, die Rodelbahn, der Indoor Seilpark, River Rafting oder das Trotti-Bike.

zurück