freier Eintritt an alle Konzerte

Das Festgelände entwickelt sich

08.12.2022

Ruedi Meier, unser Bauchef im OK, beschäftigt sich seit Wochen und Monaten mit seinen OK-Kolleginnen und -Kollegen mit dem Festgelände des 11. Schlierefäschtes. Ganz grosse Überraschungen wird’s dabei allerdings nicht geben. Das Festgelände 2023 ähnelt jenem aus dem Jahr 2019 stark.

 

Vom Stadthaus bis zur Geissweid, vom Stadtplatz bis zum Stürmeierhuus wird vom 1.-10. September 2023 gefeiert, was das Zeug hält. Und selbstverständlich wird auch die grosszügige Pischte 52 für das Fest wieder genutzt. Wie schon bei früheren Festen wird allerdings die Freiestrasse vom Stadthaus bis zum Stürmeierhuus wieder ins Festgelände integriert und neu wird eine Bühne auf der Kreuzung beim Stadthaus platziert (anstelle der kleineren Bühne neben der Sommer-Beiz). Unterstützt wird Bauchef Ruedi Meier von unserem Sponsor und Partner Acht Grad Ost AG in Schlieren (auf dem Foto die Zeichnerin Eline Jaun beim überarbeiten des Planes).

zurück