freier Eintritt an alle Konzerte

Gratulation, Charles Nguela

15.05.2023

Wenn Charles Nguela am Dienstag, 5. September 2023 um 20 Uhr auf der Stadthausbühne auftritt, dann wird er dem Schlierefäscht-Motto «Schliere lacht» im lustigsten Sinne Realität einhauchen. Und das wird nicht irgendwer sein, sondern der aktuelle Prix Walo-Sieger in der Sparte Kabarett/Comedy.

Selbstredend ist das OK Schlierefäscht stolz wie Oskar und gratuliert dem sympathischen Comedian herzlich. Er hat sich diese Auszeichnung mit seinem Programm «Helvetia’s Secret» verdient, das er bis 2021 aufführte. Charles nimmt kein Blatt vor den Mund. «Nie zu spät, selten zu früh», soll auf seinem Grabstein stehen. Unter dem Deckmantel der Comedy enthüllt er Dinge, die andere nur denken, aber nicht auszusprechen wagen – und das ohne jemanden direkt zu beleidigen. Mit seiner ausdrucksstarken Präsenz, seinem Charme und einem herrlich unbeschwerten Lachen zieht er alle in seinen Bann. Ein grosser Entertainer: «R.E.S.P.E.C.T.» und ein erheiternder Abend ist garantiert. Ganz Schlieren freut sich auf seinen Besuch.

Bericht Limmattaler

 

zurück