freier Eintritt an alle Konzerte

Eros Ramazzotti – Tribute-Band

Wann:
Donnerstag 07.09.2023 20:30
Wo:
Zentrums-Bühne

Eine lebendige Kombination aus Energie und Emotion. Dies ist das Gefühl, wenn man die Live-Shows von Eros Ramazzotti besucht, die jetzt von Dove c'è Musica, der besten und bekanntesten Tribute-Band von Eros Ramazzotti, aufgeführt werden.

Eros Ramazzotti ist als wahres Symbol bekannt und der erste Künstler, der die italienische Popmusik in die Welt „exportierte“. Es war 1991, als er als erster italienischer Sänger in der Geschichte in der Radio City Music Hall in NYC auftrat. Seitdem – aber schon vorher – erklingen seine weltberühmten Songs auf der ganzen Welt und die gefeierten Kollaborationen sind zahllos. Cher, Tina Turner, Andrea Bocelli, Patsy Kensit, Anastacia, Joe Cocker, Lynn Davis, Ricardo Arjona, Luciano Pavarotti, Laura Pausini, Nicole Scherzinger und Ricky Martin … und noch mehr werden folgen.

Dove c'è Musica feiert die Karriere des römischen Sängers von den Anfängen bis heute, abwechselnd mit den berühmten „Terra Promessa“, „Adesso tu“, „Più bella cosa“, „Fuoco nel fuoco“ und unvergesslichen Duetten wie „Più che puoi“, „Ich gehöre dir“, „Cose della vita“, „Fino all'estasi“. Mit Musik synchronisierte Videoprojektionen begleiten die gesamte Show und machen sie noch spannender.

Dove c'è Musica wurde von der Öffentlichkeit und Fachleuten immer als die beste Tribute-Band von Eros Ramazzotti angesehen, aufgrund der sehr ähnlichen Stimme des Sängers und der Genauigkeit der Arrangements. Gründe, warum das die einzige Band ist, die nicht nur in Italien, sondern auch im Ausland (Holland, Mazedonien, Malta, Schweiz, Österreich, Deutschland, Frankreich, Spanien, Luxemburg, Bulgarien, Slowakei und sogar in den USA) benötigt wird. Gero Carlino (Gesang), auch mehrfach im nationalen und internationalen Fernsehen zu sehen, ist derzeit der beste „Imitator“ von Ramazzotti. Seine unglaubliche körperliche Ähnlichkeit hat dazu geführt, dass er 2007 von Eros als Stunt im Videoclip „Il tempo tra di noi“ ausgewählt wurde.