freier Eintritt an alle Konzerte

Croak – Country- und Southernrock

Wann:
Samstag 09.09.2023 20:30
Wo:
Zentrums-Bühne

Croak - Country- und Southernrock - frisch, hochqualitativ und ehrlich über die Bühne bretternd..

Im Jahre des mayanischen Weltuntergangs als Quartett in kleinen Bars und Spelunken gestartet, war es eigentlich nur gedacht, der Menschheit und sich selber den Lebensabend zu versüssen. Aufgrund Fehlkalkulation der indigenen Mittelamerikaner, hat sich der Tourplan aber massivst verlängert. Repetoire und Personal wurden aufgestockt und durch viel Schweiss, Fleiss und vorallem einer riesen Freude am gemeinsamen Spielen, Auftreten und Unterhalten, wurden auch die Fangemeinde und die Bühnen kontinuierlich grösser.

Beibehalten wurde das gemeinsame Ziel: "Die gute Zeit und geile Musik, in einem Alltag, in welchem es an Ernsthaftigkeit nicht mangelt, auf hohem Niveau und mit einer guten Prise Humor, untereinander und mit allen die dafür empfänglich sind, zu zelebrieren und mächtig einzuheizen".

Croak sind: Remo Weidmann (Vocals), Patrick Schmuki (Gitarren, Backing-Vocals), Felix Burkhalter (Gitarren), Marcel Lienert (Drums, Percussion) und Jérôme Schmuki (E-/Kontra-Bass, Backing-Vocals) die sich in ihrer Formation voll und ganz dem amerikanischen Country- und Southern-Rock verschrieben haben. Mit ihren Covers und Neuinterpretationen neuzeitlicher, englischsprachigen Schlager, konnten sie sich schweizweit einen Namen machen und gelten in weiten Kreisen als bestaussehende Band des Genres.