freier Eintritt an alle Konzerte

Pfadi Limmattal

Wann:
Samstag 02.09.2023 13:00 bis 17:30
Wo:
Jugendtreff

Wir, die Pfadi Limmattal bestehen seit 1919 in Schlieren und Dietikon und ist seit 1971 in Bergdietikon. Die Kinder und Jugendlichen (Mädchen und Knaben) aus Schlieren, Dietikon und Bergdietikon sind in vier Altersstufen unterteilt, wo sie von speziell dafür ausgebildeten Leitern betreut werden. Wir führen regelmässige Aktivitäten durchführen, ermöglichen es Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 16 Jahre, durch vielfältige Erlebnisse sowie ganzheitliche Entfaltung, sich aktiv in der Gesellschaft zu engagiert und lernt für die Zukunft Verantwortung zu tragen und pflegen.

Die Highlights des Jahres bleiben jedoch unsere gemeinsamen Lager. Während den Lagern verbringen einzelne Gruppen oder gar die ganze Pfadi Limmattal von einigen Tagen bis zu einer Woche zusammen in der Natur beim Zelten oder in einem Haus. Bei uns bekommen schon Jugendliche früh die Möglichkeit, Verantwortung zu tragen und mit Ausbildungslagern deren Horizont zu erweitern und sehr vieles mehr zu erlernen sowie auch zu vertiefen.