freier Eintritt an alle Konzerte

Spitzenschwinger Matthias Glarner und Kilian von Weissenfluh

Wann:
Samstag 09.09.2023 13:00 bis 15:00
Wo:
Schwingplatz (Nr. 315)

Der sympatische Schwingerkönig des Jahres 2016 Matthias Glarner und der Spitzenschwinger Kilian von Weissenfluh kommen am Samstag, 9. September 2023 von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr nach Schlieren in die Arena des Schwingklub Glatt- und Limmattal. Neben Autogrammen werden die beiden Schwinger ganz bestimmt auch Tipps und Tricks zum Besten geben. 

Matthias Glarner und Kilian von Weissfluh sind im schönen Haslital aufgewachsen und haben früh ihre sportlichen Interessen und Talente entdeckt. Die beiden Schwinger feierten viele sportliche Erfolge. Der Schwingerkönigstitel im Jahr 2016 in Estavayer-le-Lac war aber ganz klar der Höhepunkt der beeindruckender Karriere von Matthias Glarner. Kilian von Weissenfluh mit seinen 43 Kränzen und den 3 Kranzfestsiege gehört ebenfalls zu den Spitzenschwinger.

Wir freuen uns sehr über den hohen Besuch in der Schwingarena Meiringen-Hasliberg unterhalb des Stadthauses.

FLYER