Fortschritt

Beschreibung

Am Mittwoch, 22. Juni 2022 findet das 22. LiZ-Forum im JED in der Eventhalle Schlieren statt! Ein Zufall, dass wir genau dieses Datum gewählt haben? Vielleicht. Dass wir Fortschritt als unser diesjähriges Thema gewählt haben, ist aber kein Zufall.

Denn jeder Tag steht im Zeichen des Fortschritts. Und weil wir gut daran tun, jeden Tag sinnvoll zu nutzen, ist jeder Fortschritt von Nutzen. Oder gibt es da auch Zweifel? Die Entwicklung des Limmattals schreitet in schnellem Tempo fort. Am Ende dieses Jahres nimmt die Limmattalbahn ihren Betrieb auf – das grösste Bauprojekt gelangt zu seiner Vollendung und bringt die Region weiter. Mobilität lautet das Schlüsselwort für kommende Generationen – und wer könnte da besser mitreden, als der CEO des grössten Schienenfahrzeugherstellers, der auch die Limmattalbahn-Fahrzeuge liefert und der Geschäftsführer eines der grössten Transportunternehmens der Schweiz? Peter Spuhler von Stadler Rail AG und Nils Planzer von Planzer Transport AG sind unsere Gäste beim LiZ-Forum 2022 – und es werden noch mehr interessante Gesprächspartnerinnen und Partner zu Gast sein.

Programm/Ablauf

Ab 15.30 Uhr Eintreffen der Gäste und Willkommensgetränk

16.00 Uhr Begrüssung durch David Egger, Chefredaktor LIZ und Patrick Müller, Chefredaktor der Zentralredaktion von CH MEDIA und "Schweiz am Wochenende"

18.15 Uhr Apéro